Automotive Deals BOTYSFKT Shop Women's Clothing Learn more nav_sap_plcc_ascpsc $5 Albums Fire TV Stick Handmade school supplies Shop-by-Room Amazon Cash Back Offer TarantinoCollection TarantinoCollection TarantinoCollection  Amazon Echo  Echo Dot  Amazon Tap  Echo Dot  Amazon Tap  Amazon Echo Starting at $49.99 All-New Kindle Oasis STEM Segway miniPro

Format: Paperback|Change
Price:$39.95+ Free shipping with Amazon Prime
Your rating(Clear)Rate this item

There was a problem filtering reviews right now. Please try again later.

on December 18, 2012
wer die beiden ersen bucher gelesen hat sollte dieses nicht missen .schade nur das die triologie schon zu ende ist ich hoffe das es eine fortsetzung gibt eines tages und ich werde bestimmt mit eine der ersten sein die es liest.
0Comment| One person found this helpful. Was this review helpful to you?YesNoReport abuse
on November 4, 2012
Drei Sterne, da die erotischen Szenen anregend sind und auch ein nettes Kribbeln ausloesen ! Aber leider sind die Dialoge dazwischen oft lahm und gingen mir durch ihre ständigen wortwoertlichen Wiederholungen (z.B. “Bist du sauer !" und “ Verlass mich nicht!" Szenen) gehoerig auf die Nerven! Die Story ist nett , aber die Autorin hat außer in den Erotikszenen nur sehr wenig schriftstellerisches Können und Ideenreichtum bewiesen. Trotzdem möchte ich wissen wie es weiter geht, denn die beiden Hauptcharaktere sind sehr sympathisch! Also werde ich auch den dritten Teil lesen!
on November 21, 2012
Ich liebe die Geschichte von Ana und Christian. Ich kann aus meinem Alltag in die schöne Traumwelt um die 2 liebenden eintauchen. Die Sexszenen wurden hochgehypt, aber ich persönlich fand sie gar nicht so krass. Mittlerweile gibt es ja viele Bücher die sich um Sex drehen. Die Liebesgeschichte hat mich viel mehr gefesselt. Mittlerweile lesen aufgrund meiner Empfehlung viele meiner Freundinnen auch die Bücher und alle sind begeistert. FAZIT: absolut zu empfehlen!!!!!
on November 1, 2012
Fortsetzungen sind so ne Sache... Oft verderben endlose Wiederholungen aus dem Buch davor den Spaß am Lesen. Hier war es nicht der Fall! Die Geschichte hat sich nett entwickelt, allerdings hat mir die 'dunkle Seite', die Spannung des ersten Buches gefehlt :-) Ich will nicht sagen, die Luft war raus, aber dann doch irgendwie schon... Trotzdem freue ich mich auf das Finale :-)
on November 2, 2012
Ich habe das erste Buch schon verschlungen. Auch wenn viele über den “Schreibstil" meckern, tut es dem Buch keinen Abbruch. Ich bin immer noch fasziniert über die gekonnte psychologische Darstellung des in sich zerrissenen Christian Grey. Die Geschichte nimmt zum Schluß eine interessante Wendung, die erst im dritten Teil aufgelöst wird. Ich freue mich schon auf Teil 3.
on June 24, 2013
Jeder, der sich für hocherotische Literatur begeistern kann, Verbal-Pornografie jedoch überhaupt nicht mag, wird an diesen Büchern seinen Gefallen finden.

Meines Wissens gehört diese Novelle nicht zur Weltliteratur. Und wird es sicher auch niemals. Ein Vergleich wird aber erlaubt sein? Unwillkürlich habe ich beim Lesen an D.H. Lawrence's "Lady Chatterley" gedacht. Nur daß die Handlung halt, statt in Adelskreisen, im Amerika unserer Tage spielt.

Die Geschichte mag wenig wahrscheinlich sein (ist sie das bei Lawrence?), aber sehr spannend erzählt.

Und, nun ja, wenn beim Lesen die oder der Eine oder Andere Lust bekommen sollte, das eine oder andere auch mal selbst auszuprobieren, würde es mich nicht verwundern. Ich könnte mir vorstellen, daß man dabei richtig Spaß haben kann.
0Comment|Was this review helpful to you?YesNoReport abuse
on March 23, 2013
Story line sometimes gets lost in all the descriptions of graphic sex. It could be improved and enhanced and enhanced. (Do I have enough words now for submission?)
on December 21, 2012
gibt nicht vielmehr Preis als das erste.Daher ist es eigentlich genauso ueberfluessig wie das dritte Buch.Denn alles wiederholt sich nur.
on November 13, 2012
Die zwei Bücher haben mir sehr gut gefallen. Bin schon ganz gespant auf den dritten Teil.
Da teilen sich ja die Meinungen
on October 1, 2013
Read the first band.
Loved it.
Would recommend it to all my friends.
Easy reading.
Definitely something different.
Great story.
0Comment|Was this review helpful to you?YesNoReport abuse

Send us feedback

How can we make Amazon Customer Reviews better for you?
Let us know here.